News Details

< Schulbeginn 2018-2019
30.05.2019 10:43 Alter: 20 Tage
Von: Karoline Alton

Fairplay Völkerball

Fairplay Völkerball Bezirksturnier an der Mittelschule Bludenz



Beim Fairplay Völkerball Bezirksturnier an der Mittelschule Bludenz haben drei Teams unserer Schule so ziemlich alles abgeräumt. Die „Thundergirls“ – Schülerinnen der 1a und 2a Klasse – haben sich in der Fairplay Wertung den 1. Platz und in der Turnierwertung die Silbermedaille gesichert.


Ebenso erfolgreich waren unsere Jungs der 1a und 2a unterwegs. Die „Ghöriga Walser“ haben sich in der Turnierwertung mit einem 7:0 Sieg im Finale den ersten Platz erkämpft. Die „Chaosboys“ haben nur ein Spiel in der Gruppenphase verloren – und zwar gegen ihre Kollegen, die „Ghöriga Walser“. Damit waren sie im Kleinen Finale und haben dieses klar gewonnen. Dadurch ging sich in der Turnierwertung der dritte Platz aus. Zur Freude aller konnten die „Chaosboys“ aber die Fairplay-Wertung für sich entscheiden und sich dort den ersten Platz sichern!


Wir freuen uns sehr, dass daher alle drei Teams für die Landesmeisterschaft am 14. Juni 2019 in Dornbirn qualifiziert sind. Und eines ist jetzt schon sicher – auch dort werden unsere Mannschaften wieder alles geben!

Mehr Bilder



Walser MS
(c) MS Blons | Kontakt | Sitemap | Impressum